Was bedeutet Pick Me?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du verhältst dich so, dass du einen auf süß machst, nur damit Jungs dich lieben und du Aufmerksamkeit von ihnen bekommen willst. z.B: ,,Ich bin nur 1,58m groß. 🥺" Ich wünschte ich wäre größer oder ,,Ich habe nur Schuhgröße 36 und so kleine Hände. 🥺" Aber du hast safe nichts, was Pick Me like war gesagt. Die sagt das nur um dich zu ärgern, weil sie unzufrieden mit sich selbst ist.

Ignorier sowas.

AdoptmeFox
Fragesteller

“Du verhältst dich so, dass du einen auf süß machst, nur damit Jungs dich lieben und du Aufmerksamkeit von ihnen bekommen willst. z.B: ,,Ich bin nur 1,58m groß. 🥺" Ich wünschte ich wäre größer oder ,,Ich habe nur Schuhgröße 36 und so kleine Hände. 🥺“

Nein tu ich nicht sie ist eine Fake Freundin. war mal meine freundin

abholen, einsteigen lassen

pick me up with the car

DvonLa  23.12.2021, 16:04

Nein einfach Nein

Das ist damit nicht gemeint. Von JugendSprache scheinst du keine Ahnung zu haben... der Satz würde so keinen Sinn machen?? ,,auf einmal einsteigen geworden" ???? Merkste selber oder?

Mauritan  23.12.2021, 16:05
@DvonLa

Offenbar gehst Du davon aus, dass Sprache funktioniert wie Mathe. Dass ein Wort nur eine bestimmte Übersetzung haben könnte. Ist jedoch nicht der Fall. Gerade pick hat ziemlich viele Bedeutungen. Langenscheid weiß Details.

DvonLa  23.12.2021, 16:07
@Mauritan

Das stimmt nicht! Ich weiß dass Wörter mehrere Bedeutungen haben können dass was du aber hier gerade geschrieben hast war eindeutig die falsche... es macht grammatikalisch und generell keinen Sinn. Du hast wie ein Google Übersetzer stumpf das Wort übersetzt ohne den Satz gelesen zu haben und Kontext zu wissen!

Mauritan  23.12.2021, 17:14
@DvonLa

Was für ein KONTEXT?! Was für ein Satz?

Die FS gab keinen an.

Du scheint an überboardender Fantasie zu leiden.

Sie macht bekannt, dass sie kein Make-up tragen muss. Cool. ...

Sie spricht darüber, wie wartungsarm sie ist. ...

Sie sagt, sie sei "nicht wie andere Mädchen". ...

Sie beschämt andere Frauen. ...

Sie prahlt damit, ein "Jungs"-Mädchen zu sein. ...

Sie muss bekannt geben, dass sie "keine Dramatik macht".

Hallo vielleicht bedeutet es wählerisch

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Uni: Empirische Sprachwissenschaften, Philosophie
Paejexa  23.12.2021, 16:14

Tendenziell eher das Gegenteil 😅

Paejexa  23.12.2021, 16:15
@Kaydina97

Den Begriff "pick me" hab ich hier erst vor kurzem schon einmal in einer Frage gelesen. War auch ein junges Mädchen

Es wurde mir zwar nicht erklärt, aber da ging es auch um den Kommentar einer Freundin, die wohl sagte sie wäre ein "pick me girl" geworden