Was bedeutet mein Traum?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erinnert man sich an Träume, können sie wie in deinem Fall nachhaltig erscheinen, die allermeisten verpuffen gleich nach dem Erwachen, im Wiederholungsfall gleicher ähnlicher Träume, stimmt etwas mit der Psyche nicht, aber damit hast ja keine Probleme.

Eine Bedeutung an geträumtes gebe ich den Träumen nicht, die Wahrscheinlichkeit sich Geistig zu verlaufen ist mir die Neugier nicht wert.

Hallo Pacmangirl5000,

Dein Traum bedeutet, dass Du zunächst noch in einer Traum-Phase Deines Schlafes warst und aus dieser aufgewacht bist. Mehr bedeutet Dein Traum nicht; bzw. mit allen darüber hinausgehenden Interpretationen würde man sich allein im Bereich von Spekulation und Phantasie bewegen.

Liebe Grüße 🙂

Pacmangirl5000
Fragesteller

Ahhh ich wünschte ich könnte meinen Username ändern xD

Ich weiß echt nicht was mir da durch den Kopf ging🥸

Träume haben nur dann eine Bedeutung wenn sich gewisse Bilder und Eindrücke regelmäßig in vielen Träumen wiederholen. Träume die du nur unregelmäßig oder sogar nur ein oder zwei Mal hast, sind nur das Produkt zufälliger Erinnerungen die gerade verarbeitet worden sind und daher völlig bedeutungslos.