Was bedeutet Lover?

5 Antworten

Ich hoffe für Dich, dass sie nur einen schlechten Witz gemacht hat.

Oder vielleicht will sie auch gezielt Unruhe stiften, weil sie selber an Dir Interesse hat.

Es kann aber auch was wahres dran sein und deine Freundin hat eine Affäre

Ich kenne Lover als Liebhaber. Oft eher im Sexuellen Kontext wie z.B Affären oder Freundschaft+.

Aber das kann natürlich auch anders gesehen werden. Vielleicht hat die Freundin einfach einen blöden Witz gemacht.

Das bedeutet das deine Freundin womöglich eine Affäre hat.

Kommt aber drauf an wie vertrauenswürdig die Freundin ist die dir das Bildgezeigt hat und ob an der Sache generell was dran ist.

LG

Juli

Die person in der sie verliebt ist

NinjaBat  26.10.2023, 08:59

Nein, eigentlich nicht.

Ein Lover ist im Normalfall jemand der Sex mit jemand anderem hat, ohne dass die Personen verliebt sind.

Eine Affäre ist keine Liebesbeziehung.

Hmmmmmmmmmmqwq  26.10.2023, 09:07
@NinjaBat

Ahso habs immer so verstanden und wie es andere auch genutzt haben aber gut zu wissen

Lover bedeutet Liebhaber(in) - meist im sexuellen Hinblick.

Auf gut Deutsch: vögeln ohne Liebe.