Was bedeutet Kampflesbe?

6 Antworten

Aufs Aussehen bezieht sich das.

Mit Kampflesbe werden einfach Lesben bezeichnet, die ein sehr rabiates, fast schon "männliches" äußeres vertreten.

Die Bezeichnung "Kampflesbe" ist in erster Linie eine Diskriminierung, die Männer aussprechen, denen eine Frau die Bewunderung und die gewohnten Vorrechte versagt, z.B. im Job, im Straßenverkehr etc. Ist dann so eine Frau auch noch insistierend d.h. unnachgiebig in der Beanspruchung ihrer Rechte, ist die Bezeichnung "Kampflesbe" fällig, ohne dass auch nur irgendetwas geschehen wäre, als das was Männer selbstverständlich für sich selbt in Anspruch nehmen und keiner sagt "Zoffhomo" oder sonst etwas Diskriminierendes zu ihnen.

Eher auf das Aussehen, wenn eine Frau ziemlich maskulin und kräftig ist.

Hättet ihr lieber einen Jungen oder ein Mädchen?

Viele haben eine Präferenz, was das Geschlecht ihres Nachwuchs angeht: Meine Mutter wollte zum Beispiel unbedingt einen Jungen haben - und hat ihn mit mir dann auch bekommen. Wie sieht es bei euch aus: Hättet ihr als Nachwuchs lieber einen Jungen oder ein Mädchen?

...zur Frage

Warum achten Frauen bei Männer nur aufs Aussehen?

...zur Frage

Was ist wichtiger für Mädchen/Frauen?

Was finden Mädchen/Frauen am wichtigsten das aussehen oder Charakter

...zur Frage

Warum lügen so viele Frauen und behaupten, es kommt nicht aufs Aussehen an, sondern auf den Charakter?

Ich würde mich als überdurchschnittlich gut aussehend beschreiben, ich bin durchtrainert und über 1.85 groß.

Ich habe ein Jahr lang ein Experiment gemacht. Ich habe mir eine Dating-App installiert und über 100 Frauen mit sexistischen und billigen Sprüchen angeschrieben. 99 von hundert Frauen haben mir geantwortet. 50 davon habe ich getroffen. Mit 40 davon bin ich im Bett gelandet. Alle dieser Frauen haben behauptet ein guter Charakter sei die wichtigste Eigenschaft und die suchen keine schnelle Nummer, dabei habe ich mich beim Treffen immer wie ein typischer "Macho" benommen. Mich würde interessieren, warum so viele Frauen lügen und tatsächlich nur aufs Aussehen gucken?

...zur Frage

Achten Mädchen mehr auf das Aussehen

Ich habe oft gehört und gelesen, dass es vielen Mädchen/Frauen nicht mehr aufs Aussehen ankommt wenn man eine gewisse Sympathie aufgebaut hat. Aber, dass man gepflegt und halbwegs Ok aussehen sollte! Auf der anderen Seite höre ich auch oft, dass es vielen Mädchen im Jungendalter fast nur aufs Aussehen ankommt und danach der Charakter kommt. Sicher hängt es auch mit dem Charakter der Person zusammen aber was meint ihr? Ich glaube, dass die erste Variante stimmt. ;-)

...zur Frage

Aussehen,Charakter,Geld was ist Frauen am wichtigsten bei Männern und auf was achten sie als erstes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?