Was bedeutet Indexeinträge?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Osholives,

Es wäre hilfreich, wenn du ein Screenshot der Meldung hier hochlädst. Funktioniert der Laptop jetzt wieder normal? Hast du eine Sicherung deiner Daten? Wenn nicht, dann könntest du ein Backup erstellen und dann die Festplatte mit dem Diagnosetool des Herstellers testen. Poste, bitte, die Ergebnisse dann hier. Hier findest du eine Liste mit den Tools der unterschiedlichen HDD-Hersteller: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523582.html

Könntest du dich erinnern was genau du am Laptop gemacht hast bevor dieser hängen geblieben ist? Hast du ein bestimmtes Programm oder Spiel geöffnet/gestartet?

lg

13

Ich habe den anonymen Browser Tor versucht zu öffnen. Und das mehrmals. Immer wenn ich versucht habe den Browser zu starten, blieb kurze Zeit später mein Laptop hängen. Das erste mal kamen dann die Indexeinträge, das zweite mal wurde der Laptop Blau und fuhr kurze Zeit später herunter

0

Der Laptop bzw das Betriebssystem darauf prüft die Integrität der Festplatte. Scheinbar wurden die Fehler zu viel.

Je nach Alter kannst du dich schon mal mit dem SMART-Status der Festplatte befassen und schon mal an einen etwaigen Neukauf denken.

27

Natürlich nur einem Neukauf der Festplatte :P
Nicht das du ihm sonst zu viel Angst machst das sein Laptop hin ist.

0

Neu gekaufter Acer Aspire 3 (A315-51-39US) sehr langsam?

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern den oben genannten Laptop neu beim Media-markt gekauft. Der Laptop ist sehr langsam, das sieht man daran, dass ich gerade seid 5 Minuten da sitze und warte bis der Laptop hoch fährt. Des Weiteren könnte ich gestern nicht mal Mozilla Firefox öffnen da ist der Laptop schon hängen geblieben.

Woran kann das liegen?

Danke für die Antworten im Voraus.

...zur Frage

YouTube-Werbung alle 2,5 min?

Bin gerade mal auf YouTube hängen geblieben.

Ist das normal, dass die alle 2½ Minuten einen Werbespot sendet?

Meine Güte! Da kann man sich ja überhaupt nicht auf den Inhalt konzentrieren!

...zur Frage

Pc ist nass geworden was tun?

Hi also Mein laptop stand neben meinem bett und ausversehen ist dann mein (gezuckerter) tee runter gefallen und auf ihn gekippt. Ich hab ihn sofort abgetrocknet aber es war 5 uhr also bin ich wieder schlafen gegangen. Ungefair 5 stunden später bin ich wieder aufgewacht und habe ihn angemacht alles hat funktioniert aber nach einer gewissen zeit ist er hängen geblieben dann hab ich ihn aus und wieder an gemacht aber dann war aufeinmal der bildschirm schwarz. Hab angst bekommen und hab ihnfür mehrere stunden auf die heizung gestellt doch jetzt ist es wieder genau das gleiche gewesen!? Funktioniert-hängen geblieben- bei weiterem anmachen schwarzer bildschirm. Git es noch eine andere möglichkeit als ihn zu einem experten zu bringen? Hab kein geld und weiss nich was ich machn kann/soll.

Bitte euch um hilfe

...zur Frage

Relais um alle X Minuten kurz (x Sekunden) 230v zu schalten?

Ich muss ca alle 30 Minuten 230v für wenige Sekunden ein und wieder ausschalten. In einer Endlosschleife. Gibt es sowas?

...zur Frage

Windows 8 Update ist hängen geblieben! Herunterfahren?

Hallo!!

Ich brauche unbedingt Hilfe, denn mein Laptop macht gerade ein Update und es ist hängen geblieben!! (Windows 8) Da gibt es so eine Funktion : "aktualisieren und neu starten"... Die habe ich angeklickt und seit einer Stunde steht jetzt auf dem Bildschirm installiere Update 1 von 11... Soll ich nun zwanghaft herunterfahren oder was soll ich tun?!

Vielen Dank im Vorraus :(

...zur Frage

Sims 3 bleibt IMMER alle 2 Minuten hängen was tun?

Mein Sims 3 bleibt alle 2 Minuten hängen ich habe einen Windows 8 Laptop von Acer und einen Windows Vista PC von keine Ahnung und auf BEIDEN bleibts immer stehen was soll ich machen damit das aufhört?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?