Neu gekaufter Acer Aspire 3 (A315-51-39US) sehr langsam?

8 Antworten

Ist ja auch nur ein i3 verbaut, und eine langsamem HDD da heißt es Geduld.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Windows + i3 + HDD = kein Wunder, das ist ganz normal. Von dem Laptop darfst du so nicht viel Geschwindigkeit erwarten

Du musst ihn zurücksetzen, dann sollte es gehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofort Umtauschen und sich nicht auf eine Rparatur einlasen. Noch kannst Du das.

Ganz bestimmt auftreten! Ist wichtig.. Der Verkäufer darf garnicht erst auf die Idee kommen dich zu vertrösten.. Am Besten Deinen Vater mitnehmen, der dann böse sehen darf..

Mario

Bei einem neuen Computer werden erst mal die Updates von Windows geladen und installiert. Das kann sehr lange dauern.

Also abwarten und Tee trinken.