Was bedeutet 'Hoteltransfer'? (beschreibung lesen..)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau das!

Zwar kann ich hier keine Beschreibung lesen aber grundsätzlich wenn in den Reiseunterlagen vermerkt ist, das es vom Flughafen zum Hotel und vom Hotel zum Flughafen einen Transfer gibt, dann wird auch ein entsprechendes Fahrzeug für diesen Zweck sei es vom Hotel oder sei es vom Veranstalter der Reise gestellt. Daneben gibt es auch noch die Variante, das Du einen solchen Transfer privat gebucht hast, sprich das er nicht Bestandteil des pauschalen Arrangements gewesen ist.

Ja - d.h. die Fahrt vom Flughafen zum Hotel und bei der Rückreise wieder andersherum ist im Reisepreis enthalten. Du musst am Zielflughafen nach Deiner Reisegesellschaft, bei der Du gebucht hast, Ausschau halten (die halten immer so Tafeln in die Luft), die nehmen Dich dann im Bus mit. Halt Deine Unterlagen bereit, die musst du vorzeigen.

Was möchtest Du wissen?