Was bedeutet grĂŒnes 💚?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das grĂŒne Herz steht als Ausdruck des Lebens oder einer Lebensweise (z.B. gesunde ErnĂ€hrung), sowie die Verbundenheit mit der Natur. Es ist aber auch bekannt als das eifersĂŒchtige Herz und kann auf Beziehungsprobleme hindeuten oder auf die Hoffnung auf Versöhnung

Hier sind auch gleich die anderen Herzfarben:

https://www.rtl.de/cms/das-bedeuten-die-farben-der-herz-emojis-wirklich-4389567.html

Woher ich das weiß:Recherche

Torontonian  18.01.2024, 17:00

Der Stern muss ganz klar hierhin

Christina168  22.01.2024, 13:54

Dankeschön ⭐

Hat nichts zu bedeuten. Wahrscheinlich benutzt das die Person die dir das schickte einfach nur gerne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung.

Es kann fĂŒr die Natur / Umwelt stehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – tiefgehendes VerstĂ€ndnis in Naturphilosophie und Naturkunde.