Was bedeutet gefährdet?

8 Antworten

Gefährdet bedeutet, dass ein nicht unerhebliches Risiko besteht, dass du sitzenbleibst.

Gefährdet in diesem Zusammenhang bedeutet auch, dass es nun höchste Zeit wird, deine schulischen Leistungen erheblich zu verbessern.

Viel Erfolg und alles Gute

Das bedeutet, dass das Risiko da ist sitzen zu bleiben. Wenn du weiterhin schlechte Noten hast dann besteht eine große Wahrscheinlichkeit dass du duchrfällst.

Alles Gute dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, noch nicht. Du solltest viel mehr lernen, vielleicht wenn du eine Fünf schreibst, bleibst du vielleicht sitzen.

Es bedeutet zumindest, dass du aufpassen solltest und du sitzen bleiben KÖNNTEST. Vielleicht waren die 2 Vierer sehr knapp und deswegen wurde es mal drauf geschrieben.

Eigentlich nur bei einer 5. Aber das ist einfach ein Hinweis das du abrutschen kannst und dann sitzen bleibst