Was bedeutet für euch ein selbstloser und bescheidener Mensch zu sein?

3 Antworten

so wie ich zu sein

ich bin unglaublich intelligent und deshalb helfe ich auch immer menschen, indem ich ihnen sage, wie sie ihr leben leben sollten

Selena145
Fragesteller

Bezeichnest du es als Stärke oder Schwäche?

Selbstlos ist man wen man sei und Leben und seine eigenen Bedürfnisse nicht viel Wert zumisszt und man sich leiber um andere kümmert. Als selbstloder Menschen kommt man auch mit sehr wenig klar und will oft kaum Besitz haben. Selbstlos zu sien sit eine große Stärke den selbstloser Menschen sind oft die liebsvollsten, loyalsten und hilfsbereitets Menschen die man kennenlernt.

Ich selbst bin ein selbstloser Mensch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Darauf zu achten, was andere brauchen und diese Bedürfnisse über die eigenen zu stellen. Man sollte es jedoch nicht übertreiben, schließlich hast du ja auch Bedürfnisse

Selena145
Fragesteller

Bezeichnest du es als Stärke oder Schwäche?

kleinpruuu  07.07.2020, 22:40
@Selena145

In einem gesunden Maße als Stärke, aber viele erkennen das nicht, wenn du selbstlos bist und sehen es als selbstverständlich an. Das waren jedenfalls meine Erfahrungen. Aber deshalb musst du nicht aufhören, es gibt immer jemanden, dem es auffällt :)