Was bedeutet wenn ein Mensch sagt/schreibt: "ich merke nur, dass ich tatsächlich wiedr mit dir warm werden muss lachsmiley:?

4 Antworten

Euere Auseinandersetzung hat eure bisherige sogenannte Beziehungsebene erschüttert oder schlimmstenfalls zerstört. Dein Gegenüber fremdelt und muss sich erst wieder auf dich einlassen können/wollen... (miteinander warm werden = sich gewöhnen)

Dass man sich vielleicht etwas distanziert hatte und nun erst mal wieder zueinander finden muss.

"stark mit jemanden gestritten." Ihr seid im Streit auseinander gegangen, oder wie man das Bezeichnen will. Dein Jemand überlegt jetzt, ob er sich das nochmal an tuen will, oder eben nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich glaub das heißt das die Person sich an dich gewöhnen muss