Was bedeutet warmes Blut?

4 Antworten

Ich würde mir erst Sorgen machen wenn da kaltes Blut rausläuft ;-) mit deinem Blut ist alles in bester Ordnung!

Dass du lebst.

Blut ist nunmal warm. Wird durch deine Körperkerntemperatur aufgewärmt und verteilt dabei die Wärme auch teilweise im restlichen Körper . ;)

Steam lädt nicht richtig runter?

Hallo

Mein Steam lädt nicht mehr richtig runter. Ich wollte mir fallout herunter laden aber mein download funktioniert nicht richtig. Mal lädt er mit 3 mb runter ( für mein internet normal) und manchmal lädt er gar nicht runter, also es steht dran 0 kb. hab auch schon download region geändert, pc neu gestartet, bin auch nicht in spiele drin oder so. Am internet selber liegt es nicht. Habs schon mit anderen geräten ausprobiert. Hat jemand eine Ahnung wie ich es schaffe das der download stabil läuft?

Vielen dank im voraus

PS: Habe einen Laptop

...zur Frage

Kann ich gerichtlich gegen vorgehen wenn das seil reißt und ich nun eine platzwunde am kopf hab?

Kurz und knapp habe trizeps trainiert an diesem zugturm nennt sich das glaube ich und hatte maximal gewicht 105 drauf mit diese sz stange für den Turm und da ist mir das seil gerissen und voll auf den kopf geknallt wusst erst mal nicht was los ist ich konnt mir auch dieses kurz vor augen weiß werden auch gar nicht erklären konnte aber da leute mich voll erschrocken angeschaut haben wusst ich da ist was passiert und mir lief Blut runter aber halt nicht so extrem dass es raus Spritze aber es lief mir eine blut spur übersGesicht runter .. und meine Frage zu der ganze sache ist natürlich ob ich da irgendwelche rechtliche schritte gegen einleiten könnte sitz grad auch ehrlich gesagt beim arzt leider nicht direkt ins Krankenhaus gefahren

...zur Frage

Woher kommt extrem starkes Bluten aus dem linken Nasenloch?

Ich habe ein ziemliches Problem und zwar fängt mein linkes Nasenloch random an extrem stark zu bluten ( nein ich bohre nicht in der Nase) das passiert ständig einmal wurde ich sogar bei einer Polizeikontrolle als Mörder verdächtigt weil bei mir auf der Rückbank in meinem Bmw (Zweitauto) Blut war das natürlich von mir war haben die mir natürlich nicht gleich geglaubt aber klärte sich später dann mal unterm Radfahren läuft des Blut raus und in meiner Hand ein Blutpool so stark ist das heute hab ich zuhause den ganzen Boden vollgesaut mit Blut musste danach wischen, wie des aussah wollt ihr nicht wissen(wie wenn da einer abgestochen wurde) . Aber ich weiß nicht an was des liegen könnte es ist immer nur das linke Nasenloch das stark ausblutet einfach so ohne Vorwarnung. Was ist das?

...zur Frage

wunde an der nase blutet , was jetzt?

hallo ich habe ein haut stück von der nase gekratzt und es war vor etwa 3 stunden es blutet immer noch. alle 20 sekunden muss ich ein tuch ranhalten sonst läuft das blut runter. ich hoffe ihr könnt mir helfen was ich jetzt tun kann

...zur Frage

kleines schwarzes bläschen an der unterlippe, was bedeutet das?

hey, als ich heute morgen aufgestanden bin und in den spiegel guckte hatte ich eine kleine schwarze blase an der unterlippe. Ich dachte es sei ein fleck rieb dran aber jz siehts aus wie ein donut (kleiner roter kreis mit nem weißen fleck in der mitte). Und da es nicht weg geht wollte ich fragen ist das was ernstes? oder hab ich mir beim schlafen nur auf die lippe gebissen und das blut war getrocknet?

...zur Frage

Fleckige Handfläche; schlechte Durchblutung?

Hallo miteinander!

Bei mir ist es öfters so das wenn ich meine Hände nach unten halte sie mit der Zeit rot/weißliche Flecken bekommen. Das ganze spielt sich vor allem auf der Handfläche ab (also die innere). Wenn ich die Hand dann wieder nach oben halte wird sie weißer und die Flecken verschwinden. (Das hat natürlich was mit der Gravitation zu tun). Nun ist es so das ich nur von mir weiß, das ich solche Flecken bekomme und ich mal irgendwo gehört habe das dass auch an Durchblutungsstörungen liegen könnte.

Bei mir treten die Flecken vor allem dann auf wenn mir warm ist. Dann sind meine Venen auf sehr erweitert und ich merke richtig wie das Blut in meiner Hand hoch und runter fließt, wenn ich die Hand hoch und runter strecke.

Sollte ich mir deswegen irgendwelche Sorgen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?