Ich weiss, dass dir meine Antwort absolut nichts bringen wird, aber als Frau (19j.) will ich dir nur sagen wie absolut genial ich dich gerade finde. Schön dass sich ein Mann darüber gedanken macht. Kenne das Gefühl nur zu gut total eingeschüchtert zu sein obwohl es meistens absolut unbegründet ist. Respekt dass du dich damit auseinander setzt, finde ich einfach toll :-)!

...zur Antwort

Das Ohngesicht ist bösartig, da es von einem Bösen Dämon/Gott besessen ist oder bzw sein Körper von so einem in Besitz genommen wird. Wenn ich mich recht erinnere, gibt Chihiro ihm schlussendlich einen Bissen dieses Keckses (oder was es ist) was dafür sorgt, dass dieses "Böse" aus seinem Körper verschwindet. Die Gestaltet, denke ich, sind einfach Bewohner der Zauberwelt, die dort leben wie auch Zeniba zum Beispiel. Ich hoffe meine Interpretation hilft dir irgendwie weiter, hab den Film lange nicht mehr gesehen!

...zur Antwort

Je tiefer der Schnitt, desto eher besteht die Wahrschinlichkeit auf eine bleibende Narbe. Es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich wie Wunden verheilen. Falls du Narben hast, gibt es spezielle Salben um Narben besser verheilen zu lassen. Falls du diese Frage darauf beziehst dass du dich selber schneidest, dann bitte bitte suche dir Hilfe. Habe selber jahrelange Erfahrung damit und gelernt dass es viele viele andere und besonders BESSERE Möglichkeiten gibt um mit gewissen Situationen umzugehen. Wenn du irgendwann mal ein Arm voller Narben hast die nicht mehr verheilen wirst du das bereuen.. Das ist es nicht wert, glaub mir. Falls es sich nicht um selbstverletzung handelt, um so besser :-)

...zur Antwort

Ich spekuliere nun bloss, aber ich kann mir sehr gut vorstellen, dass dies ein Grund dafür sein kann. Je mehr nackte Haut zu sehen ist, desto mehr (besonders männliche) Leute werden solche Shows/Turniere etc einschalten. Vielleicht ist es auch bloss angenehmer für die Spielerinnen zum spielen. Aber deine Theorie ist in der heutigen Zeit alles andre als abwägig.. leider.

...zur Antwort

Wenn das Kondom richtig angezogen wurde, dann sollte das nicht passieren. Und hoffentlich habt ihr nur ein Kondom benutzt! Kommt bloss nicht auf die Idee 2 Kondom übereinander anzuziehen oder so ;-) Durch die reibung könnten die schnell reissen.

Aber auch wenn ein Kondom richtig angezogen wurde, kann immer was schief gehen. Pille würde zB zusätzlich vor Schwangerschaft schützen etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.