Was bedeutet es für dich eine hilfreichste Antwort zu bekommen?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Freue mich immer sehr 85%
Es unterstreicht wie gut ich bin 6%
Mir egal 3%
Lege kein Wert darauf 3%
Ich bin eben der/die beste 3%

19 Antworten

Freue mich immer sehr

Da nicht jeder meine spirituellen Lebenstipps, oder Wissen über Ganzheitlichkeit von Körper, Seele, Geist, versteht.

Und manche sie sogar löschen lassen. Ist jeder Stern schon ne Riesenüberraschung und Freude.

Dann dank ich meistens mit mehreren Daumen hoch dem Sterngeber, dass er auch Freude und Punkte bekommt.

(Ja, ich weiss, dass ich anders bin 😂.)

underdogs969  12.12.2023, 18:00

Anders ist schön😊👍

Kanimose  12.12.2023, 18:57
@underdogs969

Ja, 😊 auch wenn man nicht jedem gefällt. Man lebt ja nur in seiner eigenen Haut😉.

Freue mich immer sehr

Hallo Evy144,

Insbesondere weil ich mir in der Regel schon Mühe gebe um dem FS zu helfen, dann freut es mich natürlich sehr, wenn die Antwort sogar mit einem Stern belohnt wird und selbstverständlich bedanke ich mich jeweils dafür.

Fast noch lieber, verschenke ich einen ⭐ für eine tolle Antwort auf meine Frage!

Aber eigentlich bin ich schon happy, wenn sich der FS bedankt, was gar nicht so selbstverständlich ist..

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freue mich immer sehr

Ich finde sowas immer richtig schön und bedanke mich oft per Kompliment.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Freue mich immer sehr

Machen Sie immer ein Kompliment als Dankeschön

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Freue mich immer sehr

Ich freue mich, bedanke mich und schicke ein Kompliment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung