Was bedeutet es wenn man von seinem Schwarm seine Eltern träumt?

1 Antwort

Hallo,

es könnte einfach bedeuten, dass du dir ein glückliches Leben mit deinem Schwarm wünscht. Dazu würde auch gehören, dass sich alle gut verstehen.

Man hört oft von biestigen Schwiegermüttern, da sie ihre Söhne schützen wollen und in der Freundin erstmal eine Bedrohung sehen. Vielleicht herrscht bei dir der Wunsch, dass genau diese Situation nicht stattfindet, sondern eine freundschaftliche Beziehung zu der Mutter aufgebaut wird, damit du deinem Schwarm letztendlich noch näher sein kannst.

Das wäre zumindest eine Interpretation des Traums. Was der Traum tatsächlich bedeutet, kannst nur du selbst herausfinden, da nur du selbst deine Lebenserfahrungen, Ängste und Wünsche kennst.

Liebe Grüße! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Analysiere Träume seit ca. 2011