Was bedeutet es wenn man jemanden bestimmten aufeinmal sehr gerne küssen will?

2 Antworten

Spontan,das man die Person attraktiv findet. Oder süß, kann auch sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Coco1303
Fragesteller

Nein bei jemanden den man schon lange kennt

Ceetee1000  09.12.2023, 15:43
@Coco1303

Ja schon. "Spontan" bezog sich auf die Antwort. Es macht doch keinen Unterschied wie lange man sich kennt. Der Grund jemanden küssen zu wollen, ist garantiert nicht,weil man die Person nicht leiden kann. Man kann jemandem ewig kennen und auf einmal passiert etwas, das die Person attraktiv erscheinen lässt und Zack! Verknallt. Kommt vor. Wo die Liebe hinfällt wächst kein Gras mehr.

Dann ist man von seinem Gegenüber total überwältigt. Eigentlich doch was schönes.

Die Frage ist leider ob diese Person das genau so sieht.