Was bedeutet es wenn ich weiß, dass eine Frau mit einem schlafen will, ich sie aber nicht küssen kann?

ich bin ein mann

4 Antworten

Da fällt mir sofort der Film Pretty Woman ein ...

... aber ich küsse Dich nicht auf den Mund.

..

oh je, Du hast ihn auf den Mund geküsst.

Wieso kannst du sie nicht küssen? Küssen tut man sich ja in der Regel nur wenn man was füreinander empfindet.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich weiss nur vom hören/sagen das sexarbeiter ihre kunden nicht auf den mund küssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – einige schlechte Beziehungen hinter mir, nun happy
Maxim575  18.12.2023, 14:00

Wow, xd

Dann scheint ihre erotische Ausstrahlung wohl nicht anregend für Dich zu sein. Sie gefällt Dir nicht.