Würdet ihr eher?

6 Antworten

Hab leider noch nie wen geküsst also mach ich das 2. Schon seit 18 Jahren 😢

natixat
Fragesteller

oh nein wie traurigggg

natixat
Fragesteller
@Steeeeefan

wiesooooo ein kuss ist so schön mit jemand dne man liebt ungeliebt kann auch cool sein aber ist nicht das gleiche

Ich würde nie jemanden küssen. Dafür sind mir meine Erfahrungen und Erlebnisse zu wichtig.

Hallo

Ich würde lieber ein Tag vergessen, wenn ich jemanden küsse. Anstatt niemals mehr eine Person zu küssen.

Was sind das wieder für Fragen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
natixat
Fragesteller

hahahaha zum nachdenken

Einen Tag meines Lebens vergessen, ich bin so dement da macht es keinen Unterschied mehr💀

natixat
Fragesteller

fühl ich

Es wäre ein guter Grund, vergessenen ...

  • Hochzeitstag
  • Geburtstag
  • usw.

... zu begründen. 😉