Was bedeutet es wenn man im Traum eine Person nur von hinten sieht?

4 Antworten

Hi.
Vielleicht bedeutet es überhaupt nichts.
Vielleicht bedeutet es, daß du ein sehr unklares Bild von der Person hast, von der du sagst, daß du in sie verliebt bist. Oder daß du befürchtest, daß sich diese Person von dir abwenden wird. Wer weiß?

Gruß, earnest

Es hat gar nichts zu bedeuten,weil es nur träume sind. Du hast irgendwann mal etwas gesehen,was du verarbeitest. Kein Schicksal oder Omen.

Im Traum jemanden von hinten sehen nun ja vieleicht wendet die Person sich von Dir oder Du von ihr im realen Leben ab könnte mir auch vorstellen das etwas hinter dem Rücken der Person pasiert, das sie nicht erfahren soll.

Oh Okey . Aber Das ist die Person in die ich verliebt bin . Und Ich glaube nicht das ich mich noch er sich abwenden wird .

könnte mir auch vorstellen das etwas hinter dem Rücken der Person pasiert, das sie nicht erfahren soll.