3 mal von der ein und selben person geträumt!

4 Antworten

Das hatt nichts zu bedeuten,aber vielleicht bist du ja wenn es ein junge\mann ist in ihn verliebt oder so...

Das hat zu bedeuten,daß diese Person dich in deinem Unterbewußtsein beschäftigt und diese Gedanken können einen leicht bis in die Träume verfolgen. Wünsch dir einen schönen Tag

JiNi2201
Fragesteller

Okay.. dankeschön.. dir auch einen schönen tag :)

Ist es ein Junge/ Mann ?

Dann beschäftigt er dich wohl ziemlich.

Vielleicht bist du in ihn verliebt.

JiNi2201
Fragesteller

Ja in ihn verliebt bin ich schon.. is mein freund! :)

Siebenschlaf  17.01.2012, 07:26
@JiNi2201

na dann denkst du vielleicht öfters am Tag an ihn.Dann kann es schon mal sein, dass man nachts von der Person träumt.

Vielleicht von unerfüllten Wünschen ?

hast du die person neu kennengelernt, oder gab es irgendwelche ereignisse mit dieser person? wenn ja, kann es sein, dass es eine ganz normale reizverarbeitung ist.

ansonsten würde ich nichts reininterpretieren. es ist wissenschaftlich belegt, dass träume keine feste bedeutung haben oder gar durch das unterbewusstsein gesteuert werden

JiNi2201
Fragesteller

neu kennengelernt nich wirklich.. es is mein freund, aber wir sind schon länger zusammen! also is es eigentlich nichts besonderes?