2 mal von einem jungen geträumt hat das was zu bedeuten ?

4 Antworten

Tja. Ich würde schon mal die weißen Tauben bestellen und einen Termin beim Standesamt freihalten - da kommt ihr wohl jetzt nicht mehr drum rum.

In Träumen verarbeiten wir meisten das was an den Tagen vorher geschehen ist. Manchmal träumen wir aber auch nur völligen Blödsinn. Mach dir da keine Gedanken, denn wenn du ihn magst dann wüsstest du das schon längst.

Wie haben die Träume sich angefühlt für dich? Gut? Schlecht? Vielleicht magst du ihn doch (das weisst du aber eig. selber), oder es war einfach nur ein komischer "Alptraum", bei dem du mit jemandem zusammen warst den du eigentlich nicht leiden kannst.

Ihr werdet ein Paar. heiraten und viele süße Kinder haben!