Was bedeutet es, wenn ich von meiner Ex und ihrem aktuellen Freund träume?

4 Antworten

Das zeigt, dass es dich nach wie vor sehr beschäftigt und du sie unbewusst zurück haben möchtest.

Wäre jetzt meine Vermutung.

"Alles" bis "Nichts", ich habe neulich auch von einer Ex-Beziehung geträumt und von dieser Beziehung ist nichts mehr in mir, ausser eine recht emotionslosen und leicht positiven Grundstimmung.

Das dein Unterbewußtsein da einen deutlichen Cocktail gemixt hat.

Vielleicht bedeutet es ja nur das du dir ein Auto kaufen willst.
---
Wenn es kein wiederkehrender regelmäßiger Traum ist, würde ich dem nicht viel Beachtung schenken.
Vor allem weil es seltsam wäre wenn du dich bei deiner Ex jetzt meldest und auf einen dreier hoffst 🤣
(ja ich weiß, böse falsch interpretiert).