Wenn die ex mein Pb liked?

4 Antworten

Pb geliked, na und!

Das kann/muss NULL bedeuten.

Warum auch?

Nur weil man Pb oder auch andere Bilder liked, heißt das ja nicht automatisch, dass sie (wieder) was will.

Also richtig, reagiere nicht darauf.

Wenn sie was will, wird sie sicherlich mehr veranstalten als nur ein Bild zu liken!

Msaya
Fragesteller

Vielen dank hat mir sehr geholfen!:)

Einerseits finde ich du solltest nicht zu viel reininterpretieren. Aber wenn du nichts machst, würdest du dann zur Ruhe kommen? Ich denke du würdest immer dran denken und so. Also schreib sie doch an und dann wirst du ja sehen wie sie reagiert. Es kann ja auch sein dass sie dein Bild geliked hat um wieder Kontakt herzustellen also um den "1.Schritt" zu machen oder dass sie sich nicht viel dabei gedacht hat. Aber dass ihr wieder zusammenkommt denke ch nicht da sie ja diejenige war die Schluss gemacht hat. Aber vllt könnt ihr ja wieder Kontakt aufbauen und Freunde werden oder so. Schreib doch "Hey ,lang nichts mehr gehört. Wollte mal wissen wies dir geht".

Gib da nicht so viel drauf..

Vielleicht will sie nur das du dir Gedanken machst.. Was du offensichtlich tust..

Ich würde es ignorieren..

Wenn sie mehr will wird sie sich melden..

Interpretiere am besten nicht zu viel hinein. Ich hab mittlerweile gemerkt, dass ich lesbisch bin und like trotzdem ab und an die tumblr posts von meinem ex. Ne gute Richtlinie ist in solchen Situationen, dass aufgewärmt nur Gulasch schmeckt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung