Was bedeutet es wenn ich maximal Aggro und angespannt bin innerlich?
Also wirklich kann’s selber nicht mehr aushalten alles nervt mich. Woher kommt das?
4 Antworten
Zu viel Cortisol (Stresshormon) im Körper. Versuch mal deine Ernährung umzustellen auf Eiweiß und Fett und streiche Zucker.
Und ein Geheimtipp: Trink viel schwarzen Kaffee ohne Milch und Zucker, weil Kaffee Stress reduzieren kann.
Das kommt von innerer Unzufriedenheit meine Liebe. Oft ist Stress der entscheidende Faktor. Das heißt das du etwas zum Ausgleich brauchst oder den Stressfaktor beseitigen solltest.
Allerliebste Grüße AttraktiverUser 🫶🏻
Oh das tut mir Leid für dich, ich dachte bei euch beiden läuft es gut. Ich hoffe du kannst schnell drüber hinweg kommen. Da kann natürlich auch der Stress herkommen 🫶🏻
weil die bestimmt den ganzen tag nur faul zuhause rumliegt und nicht mal überlegt, ok was könnte ich machen worauf ich lust habe. hmmm. nein. hauptsache zeit verschwenden
die ist krank, man kann nichts anderes dazu sagen. krank und schmutzig und faul zu hause
ich kann nichts für den schlechten charakter von solchen menschen. die ist bestimmt abartig bösartig innerlich.
das glaube ich nicht... er/ sie hat ja selber gesagt das es sie/ihn selbst nervt und die frage wurde ja auch nicht umsonst gestellt...
man kann sich ändern indem man einfach sport macht und sich ablenkt. positiv denken.
Ganz ruhig meine Liebe, lass dich nicht von ihm provozieren, dann hat er nur was er will 😊
nur am beleidigen, nur am hetzen. alle sind schlecht. das kennen wir schon das langweilt andere menschen, merkst du doch selber
Hm eigentlich bist du die Person, die hier am beleidigen ist 🤔
Hi, Regybaby. 😊
Das bedeutet Stressabbau, dann regelt sich das von selbst.
Mit lieben Grüßen, Renate. 😊
Wenn du dich innerlich maximal aggressiv und angespannt fühlst, könnte dies auf verschiedene Ursachen hinweisen, darunter:

Meine Anti-Stress Person ist leider nicht mehr vorhanden