Was bedeutet es wenn Frauen kurz angebunden sind?

4 Antworten

Hallo spfscbb,

Wenn man kurz angebunden ist, macht man etwas nicht gern. Meistens möchten Frauen ein bisschen mehr Initiative, aber mit ihrem Verhalten verunsichert sie dich ja. Stress kann es meiner Meinung nach nicht sein. Man könnte trotzdem ein paar Zeilen mehr schreiben. Keine Zeit zu haben, kann nicht zutreffen, dann würde sie gar nicht an den PC gehen. Auch Frauen, die nicht viel zu sagen haben, fällt etwas ein, wenn sie Interesse an einem Mann haben. Mein Rat, versuch's noch ein paar mal. Sollte sich immer noch nichts ändern, lass sie. Sie hat keine Lust.

LG

Das liegt manchmal an den Charakter der Frau. Manche Frauen erzählen bzw schreiben nicht so viel, weil sie ienfach nicht so viel zu sagen haben. Möglicherweise hat sie auch einfach nur Stress und keine Zeit dazu.

das kann viele ursachen haben und lässt sich nicht pauschal (frauen) beantworten. am besten, du fragst die dame direkt mal.

Keine Zeit eventuelle auch kein Bedarf zum schreiben.