Wie herausfinden, dass Frau auf mich steht?

1 Antwort

Also ich würde sagen, dass die Anzeichen die selben sind wie wenn eine Frau bei einem Mann Interesse hat oder auch umgekehrt (also Mann bei einer Frau). Also z.B.: Sie hat allgemein Interesse an dir also sie stellt dir viele offene Fragen um dich besser kennen zulerne. Oder wenn sie dir beim reden in die Augen schaut. Wenn sie auch wirklich Zeit für dich hat. (Wenn ich euch treffen wollt und sie dann immer sagt, dass sie keine Zeit hat wird sie sehr wahrscheinlich keine Interesse haben).Aber nur weil sowas zutrifft heißt es nicht gleich, dass es wirklich so ist. In solchen Fällen sollte man auch oft auf oft auf sein Bauchgefühl hören.
Aber wenn du sie magst, dann sag es ihr. Du hast ja nichts zu verlieren und du hast dann auch Gewissheit ob sie dich auch mag oder nicht.