Was bedeutet es wenn ein junger Mann einen winkt und nocht wartet bis ich mit meiner Mutter mit der Bahn losfahre, weil er uns den Weg fürs Gleis gezeigt hat?

2 Antworten

Einfach eine nette Geste. Er ist scheinbar ein netter Mensch der einfach nochmal zum Abschied gewinkt hat

handsome134
Fragesteller

Ja aber dann noch warten bis wir losfahren ich war erstaunt weil es nicht jeder macht

Es gibt halt zwei Sorten von Menschen. Die einen sind es und die Anderen tun nur so freundlich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung