Was bedeutet es, wenn EIN Freund dir was vorsingt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie romantisch hat er Dir seine Gefühle mit diesem Lied übermittelt.

Dazu gehört Mut. Nun muss es nur noch bei Dir funken. 😉

DianaValesko  28.11.2021, 20:27

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

Was bedeutet es, wenn EIN Freund dir was vorsingt?
  • Das er gerne singt
  • Das er einfach singen wollte
  • Das er von dir wissen möchte, ob du seinen Gesang magst

Es gibt diverse Möglichkeiten, am Besten du fragst ihn selbst.

Wahrscheinlich singt er gerne und wollte von dir eine Meinung dazu hören. Er muss doch auch was dazu gesagt haben, man singt doch nicht einfach drauf los

cosi45
Fragesteller

er hat gemeint das er mir was vorsingen will, er hat nix gesagt das ich es bewerten soll oder so

Michito  26.11.2021, 22:07
@cosi45

Komisch. Ich würde mir den Text nochmal genauer anschauen und ihn einfach fragen, warum er dir das vorgesungen hat.

Michito  26.11.2021, 22:11
@cosi45

Ok… das ist ein Liebeslied. Anscheinend hat er Gefühle für dich entwickelt und will es dir so mitteilen.