Was bedeutet es an verschiedene Orte ohne Bewusstsein gebracht zu werden?

3 Antworten

Wenn man keinen Führerschein hat, nimmt man das Fahrrad und packt die Satteltaschen.

Klingt sehr wirr und sinnlos, ich wüsste keinen Grund warum jemand so etwas machen sollte. Vielleicht sollte jemand der denkt daß ihm so etwas regelmäßig passiert nicht zur Polizei gehen sondern zum Psychiater.

tyffys
Fragesteller

Ich wüsste auch denn Sinn und Zweck dahinter nicht wieso jemand sowas machen sollte, aber wenn es wahr ist dann kann ich mir nur Menschenhandel vorstellen