Guide plus aktualisiert die Programm-Informationen nicht mehr

1 Antwort

Bei meinem Panasonic dasselbe Problem. So hat es wieder funktioniert: Function Menue - Weit. Funktionen - Setup - Sonstige - Initialisieren - Daten löschen. (Die Festplatte ist davon nicht betroffen.) Danach über Sendertabelle Sendersuchlauf starten. Anschließend, wie vom Gerät abgefragt, TV Guide einrichten. Dann sollten die Guide Plus-Daten wieder da sein.

Flachbildfernseher : Bild und Ton bleiben manchmal hängen! Was ist los?

Folgendes : Vor einem Monat wurde bei uns von analogem Kabelfernsehen auf digitales Kabelfernsehen umgestiegen. Also die ganze Siedlung. Fast zeitgleich haben wir uns einen neues LCD-TV zugelegt. Von Samung. Schau sehr toll aus. Bild auch klasse. Aber manchmal...irgendwie immer wenn ich was wichtiges schauen will oder ein toller Film läuft...bleibt das Bild und der Ton hängen für einpaar Sek. Sehr nervig ! Woran liegts ?? Was kann ich da jetzt machen ?? Bitte um hilfe...achja und einmal kam sogar die Meldung '' Kein oder nur sehr schlechtes Signal''. Ausmachen oder warten hilft dann meistens nur noch

...zur Frage

Telekom receiver kaputt?

Habe seit ca 3 Monaten einen receiver von Telekom. Benutze den echt selten, also der ist wirklich noch neuwertig. Ebenso wie die Fernbedienung. Jtz funktioniert seit gestern abend aber vieles nicht mehr. Nur das an und ausmachen. Ich kann nicht umschalten, lauter / leiser machen und und und.. Wenn ich jedoch etwas auf der Fernbedienung drücke, dann bekommt der receiver ein Signal, sprich, der leuchtet auf, es tut sich allerdings nichts. Hab alles schon mehrmals ein und aus gesteckt. Sogar über Nacht den hauptstecker ausgelassen und die Batterien der Fernbedienung gewechselt.. Kann mit vlt jemand sagen, was ich noch versuchen kann, oder ist der tatsächlich vielleicht schon kaputt?

...zur Frage

Lohnt es sich eigentlich HD+ inkl CI+?

Ich bin am überlegen ob ich mir ein HD+ inkl Modul kaufen zu können. Was ich mich eha frag lohnt es sich eigentlich?

Handelt es sich wirklich um 1080p?

...zur Frage

Fernseher spricht plötzlich?

hallo mein samsung fernseher spricht plötzlich immer wenn ich was mit der fernbedienung schalte ( vor, zurück, einstellungen, lautstärke, ...) könnt ihr mir bitte helfen

...zur Frage

bei meinem DTB2 Fernseher kommt seit heute der Hinweis E104-0 Invalid EMM received?Der Hinweis verdeckt mir den halben Fernseher. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Thomson smart tv zeigt nur noch yahoo startseite. Warum?

Ich habe einen Thomson Fernseher mit Smart tv. Wenn ich jetzt smart tv einschalte, laden nicht meine favoriten app hoch sondern nur die yahoo startseite. Warum? Ich möchte gerne wider auf netflix, youtube & co zugreifen. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?