Was bedeutet eine Deutsche Fahne vorm Haus oder im Garten?

5 Antworten

Kommt darauf an. Bei der Schwarz-Rot-Gold sind es vielleicht Anhänger des gegenwärtigen Deutschen Regimes, die glücklich über den Totalitarismus sind, den die regierenden Despoten derzeit etablieren. Was viele nicht wissen: Eigentlich steht die derzeitige mit seinen Farben auf dem Kopf und die richtige Deutsche Flagge ist Sattdunkelblau-Weiß-Rot.

Du wirst es am ehesten erfahren, wenn Du sie einfach mal fragst. Hier ist es schwierig, denn die meisten (jungen) Menschen sind vom faschistischem Mainstream so stark Gehirn gewaschen, dass sie gar nicht begreifen, was sie da eigentlich von sich geben. Sie plappern ferngesteuert nach und glauben von sich fundiertes Wissen zu haben. Das sind arme Dunning-Kruger-Opfer, die z.B. noch nicht mal den Unterschied von Reichsangehörigen zu Reichsbürgern kennen.

superseegers  14.08.2023, 21:18

Armer Kerl, Du tust mir einfach nur leid.

Das bedeutet, dass dort jemand wohnt, der stolz darauf ist, Flagge zu zeigen. Das ist nicht außergewöhnlich und in anderen Ländern völlig normal.

Hierzulande wird diesem Thema gerne mal viel zu viel Aufmerksamkeit gewidmet

Ncihts, dies war mal was ganz normales. Leider ist das zur Zeit im linken Deutschland schon rechts, schade...

PRILLE30  14.08.2023, 20:03

fahr mal in die USA. Da ist die Flagge an jedem 2 Haus..

10tel  07.12.2023, 00:33
@PRILLE30
Was bedeutet eine Deutsche Fahne vorm Haus oder im Garten?
fahr mal in die USA. Da ist die Flagge an jedem 2 Haus..

Hää? Haben wir endlich die USA erobert?

Patriotismus und Stolz. Nichts verwerfliches.

mopani  14.08.2023, 20:06

Dem stimme ich zu! Warum ist es aber für die meisten (ungebildeten) Menschen verwerflich, wenn man durch hissen seiner Flagge seinen Patriotismus und Stolz auf die Jahre 1871-1918 ausdrückt?!

(Diese Aussagefrage ist primär rhetorisch!)

UnknwnQuestn  14.08.2023, 20:10
@mopani

"Ein Patriot ist jemand, der sein Vaterland liebt. Ein Nationalist ist jemand, der die Vaterländer der anderen verachtet." - Johannes Rau, ehemaliger Bundespräsident.

mopani  14.08.2023, 20:14
@UnknwnQuestn

Was hat das Deutsche Kaiserreich mit "Nationalisten" zu tun?! Dir ist offensichtlich deine eigene Geschichte nicht klar. Das Deutsche Kaiserreich 1871-1918 hat absolut nichts mit dem Faschismus von 1933-1945 zu tun.

Du solltest Dich als Deutscher schämen diese Unterschiede nicht zu kennen.

mopani  14.08.2023, 20:16
@UnknwnQuestn

Klar, so plötzlich. Warum dann den Mund aufreißen, zu etwas, von dem Du keine Ahnung hast?! Du hast also eher Unglück, dass Du kein gebildeter Mensch bist. Schäme Dich für deine Einstellung und auch die Lügen.

mopani  14.08.2023, 20:20
@UnknwnQuestn

Damit ist alles gesagt. Du solltest wieder spielen gehen und die Erwachsenen hier nicht weiter stören.

Solange es nicht die Reichsflagge ist ist es ok das ist halt ein Deutschlandfan.

PRILLE30  14.08.2023, 20:02

die Reichsflagge war nicht schlimm, sie ist nur missbraucht wurden..

Legion73  14.08.2023, 22:51
@PRILLE30

Das ist die Flagge vom Kaiserreich. Also steht sie auf jeden Fall nicht für Demokratie und Freiheit.