Was bedeutet dieses graffiti?

3 Antworten

Das Thema an sich ist ja erkennbar, wie ja schon geschrieben wurde. Der Schriftzug wird wahrscheinlich kein Bezug haben sondern der Künstlernamen sein. Lesen kann ich es aber auch nicht wirklich...

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

vandalismus

und ja, es ist wirklich schön, aber solange keine rechtliche erlaubnis vorhanden ist (was in ganz wenigen fällen der fall ist) ist es vandalismus. und davon bin ich echt kein fan :)

Nosaj816  23.09.2023, 20:29

Natürlich ist dieses Graffiti legal entstanden. Wenn es illegal wäre würde es anders aussehen, weil man da unter Zeitdruck ist.

KESO1  24.12.2023, 19:46

Wenn du wirklich glaubst das ist Vandalismus dann schreib am besten nichts mehr zum Thema graffiti

Emmaa433  25.12.2023, 20:16
@KESO1

ich sagte nur, dass wenn keine erlaubnis für dieses Graffiti existiert, Vandalismus ist. Das ist halt so.

Das Thema ist offenbar Bergbau untertage.

Den Schriftzug (falls das einer ist) kann ich nicht entziffern.