Wasnbedeutet dieses YO?

OstAtze  28.04.2022, 15:50

aus welcher gegend deutschlands kommst du?

Nico299462
Fragesteller

Ich komme aus Österreich wohne aber in Südamerika

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das YO kann auf vieles hindeuten. Entweder als Gruß (würd ich eher als Gruß sehen wenn es keine richtigen writer sind) oder das YO kann auch der Name eines Writers oder sogar einer Crew sein. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit Leidenschaft viel gelernt, hart trainiert, viel gereist.

yo ist ein standart gruß, habe neben meinen Bildern yo: Tara zu stehen oder yo:Bwer

damit gebe ich anderen ein bisschen ruhm und signalisiere das sie zu mir gehören so das sie nicht gecrossed (übersprüht ) werden.

Woher ich das weiß:Hobby – aktiver writer