Was bedeutet diese Reaktion von diesem Mann?

2 Antworten

Meinst, wenn du die Frage zum vierten Mal stellst, ändern sich die Antworten?

Du hast ihm das Herz gebrochen, ziemlich brutal sogar, und jetzt kann er dich nicht mehr leiden. Deal with it.

PaddyDiamond
Fragesteller

Wie würde er reagieren, wenn man ihn anspricht ?

palusa  16.03.2024, 10:18
@PaddyDiamond

Kann dir keiner sagen, reicht von Freude über Kontakt bis zu Freude über die Gelegenheit, dir nochmal so richtig einen reinzuwürgen, so zum Ausgleich.

Aber sprich ihn endlich an und hör dir den rüffel an, den du definitiv bekommst und auch voll verdient hast, und hör auf, immer wieder dieselbe Frage zu stellen.

"Er hat ihr damals ja auch gesagt, dass seine Partnerin so sein soll wie sie und dass er sie mag."

Idiot.