Schwierige Situation, was meint ihr?

3 Antworten

Da er sich ihr annäherte und sie das gar nicht vertragen hatte, ist es ihr Recht, sich abzugrenzen. Sie muss es ja nicht mit jedem Menschen gut haben und man muss auch nicht alles ausdiskutieren, wenn man keine Lust auf die andere Person hat.

Schlussendlich ist es ihr Problem, du kannst ihr da nicht helfen, nur für sie da sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das hatten wir doch gerade schonmal oder?

https://www.gutefrage.net/frage/was-moechte-dieser-mamndas-verhalten-sehr-komisch

Du bist ganz schön hartnäckig dabei, von fremden zu erfahren, was deine Freundin tun soll.. 😉

Der kann dich schon seit zweieinhalb Jahren nicht mehr leiden. Dein Problem ist nicht, dass er dich nicht leiden kann. Dein Problem ist, dass du jetzt plötzlich aushalten musst, gehasst zu werden. Vorher war das wunderbar weit weg und damit ausblendbar.

Nimm hin, dass er dich nicht ausstehen kann. Das ist die Konsequenz beim ghosten. Du hast den leichten Weg da raus genommen, akzeptiere die Konsequenzen.

Ist ja rührend, wie Du Dich um Deine Freundin kümmerst. Aber sollte das nicht in erster Linie ihr Problem sein - und nicht Deins? Immer wieder erstaunlich, wie viele User es hier gibt, die sich für andere Menschen einsetzen. Was wohl wirklich dahinter steckt??

Wenn er nicht will, dann will er nicht. Er wollte ja mal. Da wollte sie nicht. Warum sollte man denn jetzt wollen? Ich kann ihn da schon verstehen.

Sprich doch mal mit beiden - entweder zusammen oder mit jedem einzeln. Lass Dir die Versionen von beiden geben, wenn es Dich so brennend interessiert.