Was bedeutet diese Lieferstatus?

3 Antworten

Was bedeutet diese Lieferstatus?

Prognostizierung vom Zeitpunkt der Zustellung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
jassi0608
Fragesteller

Also wurde da noch nix versendet?

lilatrudi  18.11.2021, 13:29
@jassi0608

Lt. deinem Bild wurde es noch nicht verschickt. Auf Post.at solltest du den aktuellen Sendungsstatus sehen.

jassi0608
Fragesteller
@lilatrudi

Aber bei der Sendungsverfolgung steht "heute versandt" nur wenn ich auf Sendung verfolgen klicke steht eben dieser komische Satz da.

Geht leider nicht, hat bei mir bei der Post noch nie geklappt. Da kam immer "Sendungsnummer falsch".

Es kann sein aber unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
jassi0608
Fragesteller

Was bedeutet denn dieses "das voraussichtliche Zeitfenster für die Zustellung wurde geplant"? Denn bei Tracking steht es jetzt auf versendet.