Was bedeutet die Quantität in Aliexpress?

3 Antworten

Genau das ist es. Du musst auf das + drücken und dann kannst du die Menge einstellen. BItte achte darauf, dass bei Aliexpress oft kostenloser Versand angeboten wird. (free shipping). Oft ist es so, dass nach wenigen Artikeln dann doch Versandkosten erscheinen. Wenn dies der Fall sein sollte, dann gibt mehrere Bestellungen auf.

Noch ein kleiner Hinweis. Die Verkäufer bei Aliexpress lauern auf deine Bestellung. Es lohnt in der Regel die Sachen in den Warenkorb zu legen und einen Tag zu warten. Sehr oft habe ich schon erlebt, dass am nächsten Tag der Preis gefallen ist.

Hier noch eine schöne Webadresse

https://www.aliprice.com/

Wenn Du die App über diesen Link herunterlädst, dann verknüpft es sich mit deinem Konto. Du kannst dann über diese Seite immer den günstisten Preis finden ohne groß suchen zu müssen.

Wenn Du noch was wissen willst, ich bin da. Ich bin Profi-Importeur.

LG

Sigrid

Friendly129
Fragesteller

Danke 🙏🏻

Wer die elementaren Begriffe des Handels nicht kennt, sollte besser die Finger von Online-Käufen in China lassen.

Friendly129
Fragesteller

Ich benutze Aliexpress seit 2 Jahren aber das hier ist mir erst jetzt angefallen. Wenn ich drauf drücke bleibt der Preis gleich obwohl es 2 sind😂

Siggi9999  18.10.2018, 23:48
@Friendly129

In dem Moment wo du die Ware in den Warenkorb legst wird der preis sich ändern.