Aliexpress unbezahlte Bestellung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die Bestellung wird nach einigen Tagen schlicht storniert wenn du nicht zahlst. Ohne Arme keine Kekse.

Tsgabi
Fragesteller

Ok danke

Du hast also auf Rechnung bestellt? Dann wird die Ware versendet und im Paket liegt die Rechnung, die du dann bezahlen musst (fristgerecht, sonst musst du Mahngebühren bezahlen)

Tsgabi
Fragesteller

Ich hab eben nicht auf rechnung bestellt desswegen kommt mir das ganze ja so komisch vor

BerniUndErt  25.07.2019, 18:46

Dann kommen die Chinesen und holen sich das Geld

Bei Aliexpress? Willst du jetzt schon die Chinesen betrampeln? Die sind da wesentlich besser.