AliExpress - Unbezahlte Artikel?

2 Antworten

Verstehe nicht. Ich bezahle immer mit Kreditkarte und es dauert wenige Sekunden, bis ich die Bestätigung erhalte. Würde das nicht passieren, würde ich zu meiner Bank gehen und beauftragen, diese Summe zurück zu holen.

Danach würde ich bei dem Händler nicht mehr bestellen, gibt ja noch andere Händler bei AliExpress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit 2016 zufriedener Kunde bei AliExpress.

Auf welche Art hast du gezahlt? Das es von deinem Konto ab ist, heist nicht, das es zeitgleich auf dem Empfängerkonto drauf ist, das dauert im allgemeinen einen Bankentag.

SadSimp437
Fragesteller

Ich habe es ganz normal über meine Karte gezahlt