Warum bekomme ich keine Bestellungsbestätigung von AliExpress?

2 Antworten

Bestätigung ist doch einfach diese Seite wo da die Bestellnummer und so steht oder also was man bestellt hat?

weil ich hab mir am 5. Vans bestellt vom offiziellen Shop und bis auf dass angezeigt wurde dass sie bestellt sind habe ich auch keine weitere Rückmeldung und ich weiß das dauert im Moment länger... aber ich warte jetzt schon n Monat ist doch nicht mehr normal

Genau ich verstehe das nicht der Anbieter meinte auch vorhin, dass er meine Bestellung nicht erhalten hat. Das Geld wurde aber abgebucht das kann doch nicht sein..

@Sunshine39077

Das ist wirklich komisch dass er das meinte..ich würde mein Geld glaube ich zurück verlangen, weil du hast ja Beweise, dass es abgebucht wurde:(

Wie ist es gelaufen?

Bei mir ist gleiche Problem.

Ich habe keine bestätigung bekommen und auf der Bestelliste oder bearbeitungslite ist garnicht zusehen.