Was bedeutet der Begriff : Du alte Schl.mp. ( a und e)?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Achtung, persönliche Meinung: ich glaube es versteht jeder darunter eine Dame, die sexuell sehr aktiv und unterwegs ist. Wahrscheinlich trotz fester Beziehung.

Für mich bedeutet es eigentlich außerdem, dass jemand unordentlich ist, also "schlampig", schluderig. Manchmal bin ich also einfach auch ein Schlamper.

Dieser Ausdruck bedeutet für mich eigentlich nur: "Du unordentliche Person!"

Ich sage das von mir selbst, wenn ich in mein Auto schaue, in dem es nie besonders sauber ist und dessen Anblick auch von außen zu wünschen übriglässt. Ich gehöre nämlich nicht zu denen, die alle Naselang in die Waschstraße fahren und sich dann hinterher noch Rückenschmerzen beim Saugen holen.

Heute benutzen viele Leute den Ausdruck "Schlappe" aber für "Flittchen" und meinen damit eine Frau, die schnell wechselnde Sexualkontakte hat. Die Konnotation ist negativ. Komisch, dass niemand das von einem Mann sagt.

Eine Frau die häufig ihre Sexpartner wechselt ist für mich noch keine Schl*mpe, ich denke hier geht es eher um verletzte Gefühle auf der Männerseite, heißt: der häufige Partnerwechsel wurde im Vorfeld nicht offen kommuniziert, sodass es ein Erwartungsproblem gibt.

Das gilt jedoch unabhängig vom Geschlecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und Schlempe:

Rückstand bei der Spirituserzeugung; Viehfutter.

ThaliaNaMi 
Beitragsersteller
 28.12.2024, 22:01

Wie sieht schlempe aus?

Überdurchschnittlich hochbegabte Sexualität-Ausleberin mit einem übernatürlichen Grad an Erfahrungsbasis