Was bedeutet "decent level"?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist besser als nur "okay", dein Englisch ist auf einem ordentlichen Niveau. Jetzt nicht das Beste, das dein Lehrer je gesehen hat, aber absolut in Ordnung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Muttersprachlich mit Engl., Arab. & Deutsch aufgewachsen.

Deine Englisch Sprachkenntnisse sind stabil, da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

Es bedeutet „ordentliches Niveau“.

Decent = ordentlich, anständig . Das bedeutet wohl gut. Aber nicht perfekt, oder sehr gut. So würde ich es interpretieren.