Unterschied zwischen Stylistic Language und Literary devices?

1 Antwort

stylistic language = Stilistik

literary devices = literarische Mittel

Das bedeutet: Du sollst die Stilistik/ die Stilmittel des Textes analysieren, die der Autor einsetzt. Dabei sollst du aus dem Text zitieren, um dies zu belegen (und analysieren) welche (literatischen) Mittel er dabei einsetzt.

Es ist kein Widerspruch zwischen 'stylistic language' und 'literary devices' - die Stilistik ist EIN literarisches Mittel.