Was bedeutet dieser englische Satz (Achtung: Slang/Urban/Getto English)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich dachte mit "buns" wäre "bunnies" gemeint. Aber im Wörterbuch steht Pobacken und das wird wohl zurtreffen. 2 Möglichkeiten sehe ich ohne Kontext: Mein ArschIochlevel ist gestiegen. Oder aber die Aussage bezieht sich auf das Hinterteil von Frauen und der Erfahrungslevel diesbezüglich ist gestiegen. Hast du einen Kontext?

Nichtsnutz12
Fragesteller

😦🤭🤭🤭🤭

Nichtsnutz12
Fragesteller

„When I go to the beach, I like to set up a tent. Imagine how dope my beach party is gonna be in the middle of the night inside the tent with the full RGB lights. My buns Level is going up about 50%“

das ist der original Kontext.... aber ehmm ja letzteres mit den Frauen kann ich mir wohl eher vorstellen das ist nämlich so nenn YouTube den ich schau so ein schwarzer Amerikaner der meist so krasse Sachen von sich bringt von daher gar nicht so unwahrscheinlich das er das meint deswegen wollte ich halt nachschauen was er damit meint weil hab das im erstem Zug nicht verstanden aber ja 😅😅😂🤣🤣🤣

Keine Ahnung, was diesem Typen da im Zelt hochgeht. Normalerweise ist der "bun level" ein Test, der den Stickstoffgehalt von Abbaubprodukten der Leber misst.

Das ist bei dem, was solche Typen sprachlich produzieren, aber eigentlich auch völlig egal.

Gruß, earnest

Für so etwas am besten die einzelnen Begriffe im Urban Dictionary nachgucken!

Nichtsnutz12
Fragesteller

„When I go to the beach, I like to set up a tent. Imagine how dope my beach party is gonna be in the middle of the night inside the tent with the full RGB lights. My buns Level is going up about 50%“

das ist der original Kontext.... aber ehmm ja letzteres mit den Frauen kann ich mir wohl eher vorstellen das ist nämlich so nenn YouTube den ich schau so ein schwarzer Amerikaner der meist so krasse Sachen von sich bringt von daher gar nicht so unwahrscheinlich das er das meint deswegen wollte ich halt nachschauen was er damit meint weil hab das im erstem Zug nicht verstanden aber ja 😅😅😂🤣🤣🤣

Nichtsnutz12
Fragesteller

Ps was neidetest urban dictionary ich weiß net wieso aber das dort Urban erinnert mich an U-Bahn muss da immer an U-Bahn denken 😬😬