hausaufgabe englisch zukunft planen

3 Antworten

Also, was du geschrieben hast ist nicht nur schlecht formuliert, sondern großenteils auch falsch. Besser ist: Hallo, my name is Clara Schneider and I will tell you something about my plans for the future. When I will have finished school, I'm going to do the Abitur, for three years. When I will have my abitur, I think, I am going to start studying medicine for 6 years. When I have finished the study I am going to set up my own surgery and I am going to search a house for me and my family. After that, I am going to plan a journey to Hawaii. I am going to be rich, so I am going to have my own car. And when holiday is over, I am going to get to know New York and I'm going to live there with my family. Außerdem ist dein Lebensplan ein wenig... unglaubwürdig. Eine eigene Praxis aufzubauen ist schwer und 5 Monate in Hawaii sind fast nicht finanzierbar, abgesehen davon, dass du nicht mal Hawaii schreiben kannst. Aber wenn man nicht beachtet, dass das unmöglich ist, sollte meine Verbesserung stimmen. Die schlimmsten Fehler sind jedenfalls weg.

clara15
Fragesteller

ich weis nicht warum sie (du) das unmögich findest meine cousine hat eine eigene praxis und warum sind 5 monate in hawaii (fast) nicht finanzierbar ??? ich weis ja nicht wie viel sie verdinen aber ich habe freunde und familienmittglieder die in hawaii zimlivhn lange leben (urlaub machen ). aber danke das du die fehler verbessert hast :)

Ich verbesser mal nur die Rechtschreibfehler… ;)

when i'm going to finish school im going to do abitur for 3 years. when i finish my abitur i plan to start medical study for 6 years. When i'm done with study,I'm going to have my own pracsis and my own house. Then i'm going to have my own family and im going to go to hawaii for 5 months. after my holiday in hawaii i'm going to buy my own car and then im going to go to new york and live there with my family.

earnest  29.01.2013, 17:39

-"I" immer GROSS
-Hawaii
-New York

(ohne Anspruch auf Vollständigkeit)

marina1603  12.02.2013, 16:48
@earnest

Groß- und Kleinschreibung hab ich einfach mal weggelassen, das korrigiert mein tolles Rechtschreibprogramm eh wieder^^

If I were you, I would learn ENGLISCH!!

clara15
Fragesteller

ENGLISCH ohne sch