Was bedeutet das Zeichen L neben meinen Empfangsbalken am Handy.Also bei Lte wird ja wohl LTE da stehen und nicht L.Habe ein Lumia 930?

3 Antworten

Hallo, die Anzeige für LTE variiert je nach Modell. In deinem Fall wird es sich aber um die Netzanzeige handeln :) Lieben Gruß, Sandra

Manchmal steht da auch 4G. Kann jeder Handyhersteller ja selbst bestimmen.

KeinName222
Fragesteller

Also meinst du das ist Lte?

Gehilfling  19.08.2015, 15:37
@KeinName222

Denke ja. Ansonsten geh in die Systeminfos von deinem Handy, dort wird dir angezeigt, welchen Netztyp dein Handy derzeit empfängt.