Was bedeutet das E-symbol, das mein Samsunghandy zeigt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glau irgend was mit internet das du gerade internet benutzt oder benutzt hast+ schlate das handy nochmal ein dann ist das e weg welches samsung handy hast du


An1989di 
Fragesteller
 18.12.2011, 12:38

Ich hab halt nichtmal Internet f√ľrs Handy, aber das an und ausschalten, hat das Nervding entfernt =)

0

Zeichen "Handstop" im oberen Ecke d. Samsung Tablet-E zeigt sich dauernd an.

Und Tablet ist irgendwie gesperrt, lässt nicht mehr öffnen durch Neustart oder Ausschalten...

was nun?

ist Betriebsystem Android 4.4.2. unbrauchbar?

Tablet kommt ins M√ľll?

es bedeutet EDGE, hat was mit deiner Internetgeschwindigkeit zutun. ;)

Ich meine, dass das angibt, in welchen Land du bist und welches Netz du benutzt, bei mir z.B. ist ein G --> Germany. Kann aber auch sein, dass ich mich irre! ;)


Bedeutet Energiesparmodus ūüėČ