Was bedeutet das E-symbol, das mein Samsunghandy zeigt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glau irgend was mit internet das du gerade internet benutzt oder benutzt hast+ schlate das handy nochmal ein dann ist das e weg welches samsung handy hast du

An1989di
Beitragsersteller

Ich hab halt nichtmal Internet fürs Handy, aber das an und ausschalten, hat das Nervding entfernt =)

Zeichen "Handstop" im oberen Ecke d. Samsung Tablet-E zeigt sich dauernd an.

Und Tablet ist irgendwie gesperrt, lässt nicht mehr öffnen durch Neustart oder Ausschalten...

was nun?

ist Betriebsystem Android 4.4.2. unbrauchbar?

Tablet kommt ins Müll?

es bedeutet EDGE, hat was mit deiner Internetgeschwindigkeit zutun. ;)

Ich meine, dass das angibt, in welchen Land du bist und welches Netz du benutzt, bei mir z.B. ist ein G --> Germany. Kann aber auch sein, dass ich mich irre! ;)

Bedeutet Energiesparmodus 😉