Die Notaufnahme hat weis Gott bessetes zu tun wie sich um deine Schlaflosigkeit zu kümmern. Wer das Personal mit so einen Mist kommt sollte angezeigt werden. Geh damit zum Hausarzt, dass ist der richtige Ansprechpartner!!!!

...zur Antwort

Ist wohl eine innere Einstellung ob man das möchte oder nicht! Wenn die Periode natürlich stärker ausfällt könnte das schon ein Hindernis sein. Ansonsten würde ich hier keine Probleme sehen.

...zur Antwort

Ja klar kannst Du geweckt werden. Du wirst ja nicht Beteubt. Es handelt sich hier um ein Medikament, dass das einschlafen fördert und unterstützt. Gweckt werden kannst du jeder Zeit☝️

...zur Antwort

Nie ein 1:40 Gerät mit 1:50 betanken, andersrum wäre das ok.

...zur Antwort

Nur redenden kann geholfen werden! Sag es ihn wie es ist! Was hättest Du zu verlieren? Jemand hin zu halten finde ich schlimmer.

...zur Antwort

An der Vario befindet sich eine Hülse und auf der steckst du noch eine kleinere zusätzlich drauf. Dadurch kann die Scheibe nicht mehr ganz zusammen laufen und er wird langsamer. Kann dir bei Bedarf auch tel. helfen 😉

...zur Antwort

Liegt am Vergaser oder Luftfilter. Bitte kontrollieren. Wenn du eine Werks CD brauchst kann ich dir gerne helfen, da ist alles beschrieben.

...zur Antwort

Sprit komplett wechseln, da sich über die Standzeit versulzungen bilden können. Vergaser nochmal kontrollieren ob der nicht verstellt ist! Könnte auch eine defekte Dichtung sein, dass er falsch Luft zieht🤔

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.