was bedeutet das wort "schapoo" eig? (is nur lautschrift)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chapeau kommt aus dem französischen und bedeutet Anerkennung, bzw. Hut ab..., den Hut vor jemandem ziehen

Du meinst wahrscheinlich "Chapeau!"

Könnte man übersetzten mit "Hut ab!" http://de.wikipedia.org/wiki/Chapeau!


cobra16 
Fragesteller
 04.04.2012, 23:49

okee meie vermtung war " respekt" also war ich nich mal so schlecht ;) danke

0

hast du das Wort von Kungfu Panda Folge: Eigener Fanclub? :) Schapoo heißt soviel wie Kanboom/Kapong oder so nur Schapoo weil Poo also der Name des Panders im Wort steckt :D


cobra16 
Fragesteller
 04.04.2012, 23:50

ich sagte doch " schapoo " is die lautschrift ! ^^ aba ne daher kenn ich des nich aba trotzdem danke

0

Ich glaube du meinst : Chapeau

Es bedeutet so viel wie: Hut ab! ;)

schoen wenn ich dir helfen konnte

LG Nelly


cobra16 
Fragesteller
 04.04.2012, 23:48

aja so schreibt man des also, hab ich doch schon mal irgendwo gsehn ! danke

0