Er sucht deine Nähe, spricht/schreibt dich oft an, macht dir Komplimente, schaut und lächelt dich an... :)

...zur Antwort

Ich als Mädchen finde es irgendwie langweilig und unemotional, keine Smileys zu schreiben, deshalb stresst es mich, dass jungs so wenige schreiben. Mich würde es freuen wenn Jungs mehr smileys schreiben würden ;) LG

...zur Antwort

leihe dir doch von einer freundin einen Bikini, wo diese teile oder körbchen oder so drin sind, die die Brustwarzen abdecken ;)

...zur Antwort

Die Hunger Games kommen nach einem Buch, den Tributen von Panem. Außerdem sind die Tribute nicht auf einer Insel, sondern in einer Arena.

...zur Antwort

Oha ganz bestimmt NICHT. Rauchmelder können auch wegen Deo losgehen (ich spreche aus erfahrung) und ich bin mir sicher keiner hat Bock sich den Alarm unnütz anzuhören :P

...zur Antwort

Zu Musik abrocken, Karaoke, die Pizza vllt. selber backen, wenn ihr unter Mädels seit: Gossip!!!, Wahrheit, Pflicht Konsum ist auch oft ganz funny... Joa also bei mir ist der Abend dann auch schon ganz schnell vorbei :D

...zur Antwort

Nein, man bekommt einen Bescheid wenn man nicht angenommen wird. Meistens ist das zwar nicht der Fall, aber trotzdem antworte ich dir :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.